Digger Hamburg (Stephan Boden)/AUSVERKAUFT


Nicht käuflichinkl. MwSt.,


Art.Nr.:
3670-8
EAN:
978-3-7688-3670-8

Kleiner segeln, größer leben.

Less is more

Warum lässt man seinen Job sausen und arbeitet lieber am Boot? Warum geht man 4 Monate segeln? Warum ist Segeln besser als Jogi Löw? Warum kann ein Segeltörn ein Leben verändern?

Die Entdeckung der Reduktion: Nach einem erfolgreichen „Erstleben“ als Werbefilmer mit eigenem Studio, jeder Menge technischem Spielzeug und einem großen Boot besinnt sich Stephan Boden auf das Wesentliche: Mistet aus, schafft ab, reduziert sich und seine Bedürfnisse und kauft sich eine 5,75 m lange Varianta 18, mit der er 4 Monate lang im Sommer 2012 durch die Ostsee tingelt – und sich dabei groß und frei fühlt wie nie zuvor. Ein Lebensgefühl, das ihn sein gesamtes Leben umkrempeln lässt.

1000 Seemeilen. 2 Personen. 1 Hund. 18 Fuß. Die Geschichte von Digger Hamburg.
Downsizing, kleiner segeln – eindeutig, für Boden und seine Freundin bedeutet dies das größere Leben.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


21 von 118 Artikel in dieser Kategorie