Legendäre Yachten/AUSVERKAUFT


Nicht käuflichinkl. MwSt.,


Art.Nr.:
3671-5
EAN:
978-3-7688-3671-5

Porträts klassischer Schönheiten

Fototechnik trifft Herzblut

Wenn Stil auf Sport trifft, Eleganz auf Schnelligkeit und Teak auf Team: Dann beginnen die Herzen der Klassikfans höher zu schlagen. Denn dann fällt ihr Blick mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine der legendären hölzernen Schönheiten, die seit vielen Jahrzehnten ihren unvergleichlichen Tanz durch die Wellen der Meere zelebrieren.
Die schönsten klassischen Yachten, ob groß, ob klein, herausragend von innen und außen in Szene gesetzt: Avel, Bona Fide, Mariska, Orion, Shenandoah, Tuiga, Varuna, Hispania, Rowdy, Pesa, Nan of Fife, Manitou. Ergänzt werden die Fotos der zum Teil noch nie öffentlich gezeigten, kostbaren Interieurs durch hochwertige Konstruktionszeichnungen, auf Pergamin gedruckt – ein haptisches wie sinnliches Erlebnis, das dieses Buch zu einem Kunstwerk macht.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


57 von 118 Artikel in dieser Kategorie