Windjammer der Welt (Ollivier Puget)/AUSVERKAUFT


Nicht käuflichinkl. MwSt.,


Art.Nr.:
596-3
EAN:
978-3-89225-596-3

Von den großen Segelschiffen geht eine unwiderstehliche Romantik aus, die die meisten Menschen berührt. Und so ist es auch kein Wunder, dass die alljährlichen Windjammer-Treffen anlässlich maritimer Festivals in Europa oder den USA immer wieder Veranstaltungshöhepunkte sind, die viele Besucher anziehen.

Diese preisgünstige Sonderausgabe zeigt mit außergewöhnlichen Fotos eine einmalige Parade noch in Fahrt befindlicher Großsegler: Auf stimmungsvollen, großformatigen Aufnahmen zeigen sich u. a. ALEXANDER VON HUMBOLDT, AMERIGO VESPUCCI, CHRISTIAN RADICH, GEORG STAGE, GORCH FOCK, KAIWO MARU, KRUZENSHTERN, LIBERTAD, SAGRES und SEDOV, aber auch liebevoll restaurierte historische Küstensegler, von ihrer schönsten Seite.

Die faszinierenden Fotografien der Windjammer, die die Schiffe zumeist unter dem Schmuck ihrer vollen Segel zeigen, werden durch informative Texte ergänzt, die Auskunft über technische Daten, charakteristische Eigenschaften sowie die oft wechselvolle Geschichte der Segelschiffe und deren Eigner geben.

Die ständig wachsende Zahl der Schiffsliebhaber erhält mit dieser wunderbaren Sonderausgabe einen repräsentativen Querschnitt mit namhaften wie auch weniger bekannten „Kathedralen zur See”.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


113 von 118 Artikel in dieser Kategorie