Kalender 2022, ein maritimer Kalender für 2022 auch für Sie

Kalender 2022 oder besser maritime Kalender 2022

Die ersten Bilder für die Kalender 2022 sind da. Wir haben die neuen Kalender eingepflegt und sie können dann schon einmal die Bilder bewundern. Sei es der maritime Kalender Boote, oder der maritime Kalender Leuchttürme. Alle sind auf Ihre Art Faszinierend und ziehen den Betrachter in seinen Bann. Der Delius Klasing Verlag ist mit seiner Edition maritim schon seit Jahren ein garant für schöne, besser gesagt hervorragende Kalender bekannt.
Wir bieten Ihnen die komplette Produktpalette der maritimen Kalender des Verlages an. Aber bedenken Sie bitte, wie jedes Jahr sind die gedruckten Exemplare begrenzt, warten sie also nicht zu lange. Bestes Beispiel ist der Polarlicht Kalender der im vorigen Jahr schon Mitte Oktober kaum noch zu bekommen war.


Auch außerhalb der Saison ist ein Kalender eine gute Möglichtkeit sich ein wenig abzulenken, und an die schöne Zeit am oder auf dem Wasser zu denken, sich auf den nächsten Segeltörn oder den nächsten Urlaub zu freuen.