Kundenrezensionen

NV-Verlag Seekarten Ostsee Serie 4 Rund Rügen & Boddengewässer & Stettin (2022)

G. (31 Worte)
Die Nv-verlag Sportbootkarten sind wirklich gut eingeteilt. Die einzelnen Seekarten sind gut strukturiert. Was mir gefällt ist der Hafenlotse der mit guten Hafeninformationen, Bildern und Anfahrtinformationen glänzt. Ideal sind auch die elektronisch..
Zur Rezension


ALCO Kursdreieck groß

G. (19 Worte)
Super Kursdreieck, sehr klar und auch gut beschriftet. Liegt gut in der Hand, genau so eins wollte ich haben...
Zur Rezension


Delius Klasing Seekarten Satz 10 (2020-2022)

G. (37 Worte)
Gute Qualität, sehr detailreiche Karten, sinnvoller Revierführer und kostenlose Nutzung der digitalen Karten per App für ein Jahr - da kann man nicht meckern. Verpackung von SeekartenVerkauf.de auch sehr gut. Keine Knicke oder Eselsohren, trotz der G..
Zur Rezension


Navionics+ Seekarte EU645L Seekarte Skagerrak/Kattegat

G. (30 Worte)
Die Navionics Karte für Deutschland ist genau die richtige Vectorkarte für mich, da ich öfters im Binnenrevier um Berlin aber auch in den Haffgewässern unterwegs bin. Ein Seekartenmodul für alles...
Zur Rezension


Navionics+ Seekarte EU646L Mittel- und Westeuropa

G. (31 Worte)
Wenn man in Europas Binnengewässern mit einem Kartenplotter unterwegs sein will, sollte man schon darauf achten, das man eine Seekarte von Navionics verwenden kann. Die 46 XG ist dafür bestens geeignet...
Zur Rezension


Navionics+ Seekarte EU646L Mittel- und Westeuropa

G. (30 Worte)
Navionics gold Modul für die Binnenreviere Europas, innerhalb von 4 Tagen geliefert und noch dazu versandkostenfrei. Ich kann nur sagen super. Herzlichen Dank an das Seekartenverkaufteam und macht weiter so...
Zur Rezension