Törnführer Neckar/AUSVERKAUFT


Nicht käuflichinkl. MwSt.,


Art.Nr.:
480-6
EAN:
978-3-89880-480-6

Törnführer Neckar
Von Mannheim bis Plochingen

Bibliografie: 60 Seiten, 40 Karten und zahlreiche farbige Abb., 320 x 230 mm, Wire-o-Bindung, Rights all available

Inhalt: In der erfolgreich eingeführten Reihe der Törnführer von Heel widmet sich der aktuelle Band dem Neckar, der große Teile Baden-Württembergs beschaulich durchfließt und für Tourenskipper noch als eine Art Geheimtipp gilt. Mit gewohnt großer Praxisnähe und Sachkenntnis beschreibt Fachautor Andreas Saal den kompletten Flusslauf mit allen für ortsunkundige Bootsfahrer relevanten Aspekten - von der Fahrrinne selbst mit ihren Schleusen über Anlegemöglichkeiten und Bootstankstellen bis hin zu den wichtigsten touristischen Informationen für eventuelle Landgänge. Kernstück auch dieses Törnführers ist natürlich das vollständige Kartenmaterial über den gesamten Flusslauf, das auf die speziellen Bedürfnisse des Tourenskippers ausgelegt ist.

 

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


30 von 95 Artikel in dieser Kategorie