Auf See (Gilles Martin-Raget) AUSVERKAUFT


Nicht käuflichinkl. 7 % MwSt.,


Art.Nr.:
3242-7
EAN:
978-3-7688-3242-7
Auf See - Impressionen vom Segeln

Dieses Buch ist eine Einladung in die Welt des Segelns und vermittelt einzigartige Einblicke in die internationale Regattaszene sowie in die Welt der klassischen Yachten. Von den hier versammelten fast 200 Aufnahmen des französischen Starfotografen Gilles Martin-Raget haben etliche längst weltweite Berühmtheit erlangt.

Seine Bilder erzählen vom America’s Cup und der Transatlantikregatta Route du Rhum, vom Luxussegler-Treffen Voiles de Saint-Tropez und von der sportlichen Regattaserie Spi Ouest-France, sie begeistern für das Segeln auf allen Weltmeeren, sie folgen dem Kielwasser der luxuriösesten, schönsten, größten und schnellsten Yachten der Welt, und sie bieten eine einmalige Gelegenheit, berühmte Segler zu begleiten oder idyllische Ankerplätze zu entdecken. Vor allem aber zeugen sie vom schier grenzenlosen Glück auf See.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.