Das große Maritim Lexikon (Erhard Jung)AUSVERKAUFT


Nicht käuflichinkl. MwSt.,


Art.Nr.:
219-1
EAN:
978-3-89880-219-1
Das große Maritim Lexikon

Inhalt: Fast könnte man die Seemannssprache wirklich als eigene Sparche bezeichnen, ist sie doch seit jeher gekennzeichnet durch eine riesige Menge von Spezialausdrücken, die niemand kennt, der sich nicht intensiv mit der christlichen Seefahrt beschäftigt hat. Ziel dieses umfangreichen Nachschlagewerks ist es, hier für Abhilfe zu sorgen. Mehr als 5300 Begriffe der Seemannssprache - ob alt oder neu - werden hier detailliert und auch für Landratten verständlich erläutert. Ein zusätzlicher Index und Querverweise leiten den interessierten Leser durch die Fülle der Stichwörter - eine wahre Fundgrube für alle Liebhaber der maritimen Welt.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


14 von 118 Artikel in dieser Kategorie