Faszination Segeln (Nico Krauss)/AUSVERKAUFT


Nicht käuflichinkl. MwSt.,


Art.Nr.:
2425-5
EAN:
978-3-7688-2425-5

Der Spitzenfotograf Nico Krauss ist ebenso vielseitig wie der Segelsport selbst, den er in diesem Bildband in all seinen Facetten porträtiert. Der Hamburger beherrscht das große Panorama und den pointierten Blick aufs Detail ebenso wie besondere Blickwinkel und spannende Ausschnitte.

Krauss wurde besonders durch seine Arbeiten für die Magazine YACHT und YACHT Classic bekannt und gehört heute zu einer jungen europäischen Fotografen-Generation, die zunehmend für frischen Wind in ihrem Fach sorgt.

In seinem ersten Bildband widmet er sich seinen Lieblingsthemen:
Er zeigt die technische Ästhetik der America’s Cupper, die würdevolle Eleganz klassischer Yachten, die grenzenlose Freiheit des Fahrtensegelns, die mächtige Präsenz des Meeres und die dynamische Kraft des Segelns in ausdrucksstarker, zuweilen ungewohnter Optik.

Das ganze Spektrum des nach wie vor faszinierenden Sports wird hier in ausdrucksstarken Bildern gezeigt – eine Augenweide für alle Segelsportenthusiasten.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


29 von 118 Artikel in dieser Kategorie