Boris Herrmann 2024


39,90 EUR
TOP
inkl. MwSt.,
versandkostenfrei, bei Lieferung nach Deutschland




Art.Nr.:
11127-2
EAN:
978-3-667-12607-8
Bearbeitungszeit:
In 80 Tagen um die Welt bei der härtesten Segelregatta aller Zeiten

Allein, nonstop, immer am Limit – Boris Herrmann hat es geschafft! Als erster Deutscher segelte er mit seiner Seaexplorer – Yacht Club de Monaco bei der Vendée Globe, der härtesten Regatta der Welt, mit. Als er nach 80 Tagen und einem dramatischen Finish als Fünfter in den Zielhafen von Les Sables d’Olonnes einläuft, ist er der Sieger der Herzen und der erste Deutsche der dieses Rennen meistert.

Dieser exklusive Kalender lässt uns an der kunstvollen Veränderung der Malizia - Seaexplorer teilhaben.Denn “Mit seinen 400 Quadratmetern ist das Segel das wohl größte Kunstwerk der Welt, das jemals die Erde aus eigener Kraft umrundet.” Die New Yokerin Sarah Morris hat sich dem Spinnaker der Imoca angenommen und gibt damit der Thematisierung des Klimawandels eine großzügige Plattform.

Ob bei der härtesten Segelregatta der Welt oder auf der Jagd nach der Jules Verne Trophy: Boris Herrmann liebt die Grenzerfahrungen auf hoher See. Doch bei seinen Segelabenteuern geht es ihm um mehr als nur den Extremsport. Mit seiner Kampagne »My Ocean Challenge« setzt er sich für den Schutz der Ozeane ein, fördert den Erhalt der Mangrovenwälder und engagiert sich für den Klimaschutz. 2019 segelte er »Fridays for Future«-Aktivistin Greta Thunberg auf der Malizia II zum Klimagipfel nach New York.
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


Tags:  Kalender 2024 
6 von 12 Artikel in dieser Kategorie