Segeln mit Kindern (Nils Theurer)


15,00 EURinkl. MwSt.,
versandkostenfrei, bei Lieferung nach Deutschland




Art.Nr.:
3778-1
EAN:
978-3-7688-3778-1
Bearbeitungszeit:

Vom Tagestörn bis zur Weltumsegelung

Gemeinsamer Sport mit der Familie soll Entspannung und Gesundheit bieten.

Segeln macht Spaß – auch Kindern. Dennoch haben viele Eltern Angst, mit ihren Sprösslingen auf einen längeren oder auch kürzeren Törn zu gehen. So viel ist zu beachten, so viel kann falsch gemacht werden, so viel Unsicherheit und unterschiedliche Meinungen gibt es zum Segeln mit Kindern.

Was ist zu bedenken, wenn man mit Kindern an Bord gehen will? Welche Yachten sind geeignet? Welche Rettungssysteme, Reviere, Fahrtdauer?

Nils Theurer, Journalist bei der YACHT, hat den derzeitigen Stand aller Erkenntnisse zum Familiensegeln zusammengetragen. Wer noch nie mit Kindern an Bord einer Segelyacht war, bekommt erste Informationen. Wer schon ein „alter Hase“ auf diesem Gebiet ist, findet zahlreiche Tipps und Empfehlungen.

Meinungen und Fakten werden optisch deutlich getrennt. Gastbeiträge namhafter Segelautoren lockern die Kapitel auf und bieten ein großes Spektrum an Erfahrung zum Segeln mit Kindern. So ist das Buch einerseits unterhaltend und bietet gleichzeitig solides Wissen.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


11 von 11 Artikel in dieser Kategorie