Sturm - was tun? (Dietrich von Haeften)/AUSVERKAUFT


Nicht käuflichinkl. MwSt.,


Art.Nr.:
194-1
EAN:
978-3-87412-194-1
Wetterlagen deuten, Stürme vorhersehen, sicher reagieren:
Anregungen zum überlegten Handeln am Beispiel realer Sturm. Dieser Longseller der Yacht-Bücherei liegt jetzt in revidierter Auflage vor – äußerst erfolgreich, obgleich er nicht gerade von der populärsten Seite des Segelns handelt.

Aus dem Inhalt
- Verhalten der Yacht in Sturm und Brechern
- Hack im Hafen
- Wie steuere ich die Wellen aus?
- Suchverfahren bei „Mann über Bord!“
- Wassereinbruch und Aufgabe der Yacht
- Ausbooten in die Rettungsinsel
- Strandung

Der Autor versteht es, Ursachen und Zusammenhänge verständlich darzustellen. Und er konfrontiert den Leser mit so vitalen Fragen wie: Soll man auslaufen oder nicht? Soll man umkehren oder nicht? Wie begegne ich der Angst? Was ist, wenn etwas bricht?
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


5 von 11 Artikel in dieser Kategorie